Schlank und Vital in Tirol | MY BODY Wellness Oase für die Frau Kirchbichl
Menü

Schlank und Vital in Tirol | MY BODY Wellness Oase für die Frau Kirchbichl

Lofererstr. 49 6322 Kirchbichl
Telefon: 0043 5332 81660

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag 8-12 u. 14-20 Uhr
Dienstag 8-20 Uhr, Donnerstag 8-12u.16-20 Uhr

Infra - BodyRoll

Mit einem Knopfdruck Durchblutung und Stoffwechsel um das Zwei bis
 Dreifache ankurbeln und sich begeisternd über die Wirkung freuen. 

Infra BodyRoll by My Body

Straffung der Haut, lockert das Bindegewebe, aktiviert das Lymphsystem, formt die Figur, verbessert das Wohlbefinden, Verbesserung des Hautbildes bei Cellulite.

Bericht von Andrea B. von Linedance

Ich wollte diese Infra BodyRoll schon letztes Jahr einmal ausprobieren. Nun, heuer war es dann soweit. Erwartet habe ich mir von der BodyRoll mit Infrarotlicht eine Verbesserung meines Bindegewebes und eine Lockerung meiner Faszien, denn ich hatte schon längere Zeit das Gefühl, meine Muskeln und Sehnen seien verkürzt und die Faszien verklebt. Inzwischen habe ich mir 2 Blöcke dieser Behandlungsmethode gegönnt und bin total begeistert. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert und ist straffer geworden.

Das Wichtigste aber für mich ist, dass sich die meisten Verklebungen gelöst haben und mich sehr wohl fühle. Ich werde auch weiterhin Infra BodyRollen, damit ich noch lange fit und beweglich bleibe und sehr viel Zeit mit meiner großen Leidenschaft – Tanzen, Tanzen und Tanzen - Linedance mit Andrea verbringen kann.